Marken gestalten, die hervorstechen.

Die Zusammenarbeit mit einem Designer ist Vertrauenssache.

Ich helfe Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen.
Ein Design verlässt nur dann den Schreibtisch, wenn es das bestmögliche Ergebnis für Dich ist.

Hallo, ich bin Oliver. Begeisterter Grafiker, Web­designer, Fotograf und Hobby-Musiker aus Korneuburg.
Oliver Schönemann Signatur
Oliver Schönemann

So kann ich dir helfen:

Design

Einzelne Elemente wie Logos oder Illustrationen oder Fotos, bis zu kompletten Corporate Design Lösungen für Print und Digitale Anwendungen.

Entwicklung

Skalierbare Webseiten die sich nahtlos in ein Neues oder bestehendes Design fügen. Mein Fokus liegt auf moderner, klarer Gestaltung und einfaches Content Management für Dich – auch nach Abschluss des Projekts.

Gesamtlösungen

Individuelles Full-Service: Vom Konzept, bis zur Umsetzung kümmere ich mich um Alles Notwendige dazwischen. Mit viel Gespür für Design und Erfahrung in der Entwicklung gestalte ich optimal aufeinander abgestimmte Elemente.