Passion for Design

Vor kurzem bekam ich die Gelegenheit, eine Fotostrecke in St. Pölten zu erstellen und die entstandenen Bilder habe ich künstlerisch in Collagen verwandelt. Die Bilder der Fotostrecke werden sowohl als Cover als auch in verschiedenen Beiträgen im VWT Magazin „WT“ verwendet.

Entdecke die neue Fortbewegung Gestaltung von Flyer und Poster für Radland NÖ Radland NÖ hat zusammen mit dem KFV und TIER ein E-Scooter-Leihprojekt gestartet, um umweltbewusstes Reisen zu fördern und den Verkehr zu entlasten. Dabei können Interessierte E-Scooter bequem ausleihen und damit ihre Wege umweltschonender zurücklegen. Um auf das Projekt aufmerksam zu machen, hatte ich […]

Das Ziel war es, mit der Webseite die Kompetenzen und das Leistungsangebot von MetroLab durch die Gestaltung und das Design zu vermitteln.
Gebraut mit Leidenschaft. Entworfen mit Stil: Einblicke in den Designprozess des Etiketts für Stiegl's Wildshut-Bier.

Es war einmal eine Gin-Etikette: Durch den Designprozess für einen märchenhaften Gin. – Bimm Bada Bumm – Gindarella Etikett Gestaltung und Logo Illustration Die Gestaltung für eine Gin Edition ist immer eine spannende und kreative Aufgabe. In diesem Fall ist das Sujet „Ginderella“, eine Verbindung aus dem Wort „Gin“ und dem Märchen „Cindarella“. -Was will […]