SO.Design Logo mit weisser Schrift

Service

Ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Wie

anfangen?

Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse:

Als Startup benötigst Du ein komplettes Paket für Dein Corporate Design.

Bist Du hingegen für ein expandierendes Unternehmen zuständig, wirst Du ganz andere Bedürfnisse haben.

Aus diesem Grund bekommst Du bei SO.Design Service für Deine Lösungen auch im Gesamtpaket.

Hier findest Du eine Auswahl, wie solche Pakete aussehen können und warum Du sie gerade für Dein Unternehmen brauchst.

Das Startup Paket

Du stehst mitten in der Gründungsphase und lebst den Traum des eigenen Unternehmens.

Einen passenden Namen hast Du auch schon gefunden. Deine Produktion oder Dienstleistung ist bereit, Kunden zu erobern.

Wäre da nicht die Sache mit dem Logo und dem Markenauftritt.

Die große Farb- und Formenauswahl raubt dir den Schlaf? Angebote und Rechnungen verfasst Du mit Office-Software? Irgendwie entspricht das nicht dem Spirit Deines Unternehmens?

Mit diesem Service bekommst du alles aus einer Hand, was dein Unternehmen noch braucht: Ein Markenauftritt der sich sehen lassen kann.

Das Aufsteiger Paket

Werbung und Marketing sind unverzichtbar in Deinem Unternehmen. Aber nicht jedes Unternehmen kann und muss eine ganze Marketingabteilung beherbergen.

 

Doch Du fragst Dich: Woher Grafiken oder Fotos nehmen? Wie bereite Ich einen Flyer oder ein Magazin für eine Druckerei auf? Wie gestalte Ich eine Landingpage?

 

Du willst Deine kostbare Zeit nicht für diese Fragen verwenden?

SO.Design übernimmt für Dich alles Notwendige: Grafiken, Fotos, Komposition und Gestaltung aller Elemente.

Maßgestaltetes Service, abgestimmt auf Dein Unternehmen.

Drei kleine Schritte

zum Erfolg...

1

Briefing

Erzähle was Du brauchst

Deine Ziele und Wünsche wirklich zu begreifen, ist die Basis für Deine optimale Lösung.

2

Umsetzung

Ärmel hochkrempeln

Dies ist die heiße Phase, in der Ideen erblühen dürfen. Hier bekommst Du mehrere Entwürfe und kannst daraus Deine Favoriten wählen.

3

Ergebnis

Freue Dich auf die Lösung

Es ist soweit, Deine fertige Lösung wartet auf Dich.
Das Design, das Dich erfolgreich macht!